Feste, Events, Ausstellungen & vieles mehr

Sonntag, 12.06.2022 , 11-18 Uhr

Naturpark-Markt Sinzheim

Kurzbeschreibung

Zwischen Wein & Rhein - bietet der Sinzheimer Naturpark-Markt ein vielfältiges regionales Genuss- und Einkaufserlebnis. Probieren ist unbedingt erwünscht! Denn so kommt man ins Gespräch. Über Lebensmittel. Über nachhaltige Landwirtschaft. Und natürlich über den Schwarzwald und seine Traditionen.

Beschreibung

Landwirte und Produkterzeuger aus Sinzheim und dem Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord präsentieren auf dem Markt ihre Produkte und bieten die ganze Vielfalt regionaler Erzeugnisse an. Die Händler garantieren für einen lückenlosen Herkunftsnachweis, für Qualität sowie Frische und geben Auskunft über Herkunft, Herstellung und Handwerkskunst. Der Markt bietet ein sommerliches Ausflugsziel mit dem ein oder anderen Probiererle und kann Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour durch den Naturpark sein. Kommen Sie gerne vorbei, lernen Sie die Leute kennen und entdecken Sie Leckeres zwischen Wein & Rhein.

Ortsmitte

76547 Sinzheim