Feste, Events, Ausstellungen & vieles mehr

Frühjahrsjahrmarkt

Kurzbeschreibung

Beschreibung

Zahlreiche Attraktionen für große und kleine Besucher, leckeres Naschwerk, zünftige Speisen und gute Musik: Zweimal im Jahr geht’s in Rastatt rund beim Jahrmarkt auf dem Festplatz „Zur Friedrichsfeste“. Fünf Tage lang – im Frühjahr und im Herbst – gibt’s hier alles, was das Herz eines Rummel-Liebhabers höherschlagen lässt. Außerdem finden rund um den Jahrmarkt ein Flohmarkt und der traditionelle Krämermarkt statt.

Festplatz "An der Friedrichsfeste"

76437 Rastatt

Veranstalter

STABSSTELLE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG, STADTMARKETING UND CITYMANAGEMENT Veranstaltungsmanagement